Für den Vatertag hatten wir uns kein besonderes Programm gemacht, da die Wettervorhersage recht unsicher war. Es war dann aber doch recht ordentlich und wir entschieden uns, in den Olympiapark nach München zu fahren. Dort fand ein Familienfest und ein 24 – Stunden – Lauf statt.
Mit uns zusammen fuhr Eva nach München und es wurde ein wirklich sehr entspannter und entspannender Nachmittag. Wir spazierten quer durch den Olympiapark, bestiegen den Olympiaberg und besuchten das Olympiastadion.
Katharina überlegt sich kurz, ob sie die „Flying Fox“ – Tour machen sollte, bei der man an einem Seil vom Olympiadach quer über das Stadion bis zur Gegentribüne „fliegt“, entschied sich dann aber doch erstmal dagegen. Ich bin mir aber sicher, dass das bald nachgeholt wird.
Das Olympiastadion ist wirklich ein Meisterwerk, aber ohne Rasen in der Mitte ist das Stadion bei weitem nicht mehr so schön:
Bilder vom Rest des Tages und den übrigen besuchten Zielen gibt es demnächst, hier erstmal nur noch ein paar Bilder aus dem Stadion selbst.
Mehr Bilder aus dem Olympiapark (aus dem Spätherbst 2012) gibt es auch noch >>> hier zu sehen.