Was gibt es da zu sehen?
Opa war auf jeden Fall schon ganz konzentriert. Aber worauf?
Was gab es denn da zu sehen?
Das war es sicher nicht. Nein, es war das zweite Programm des Circus Krone in der Wintersaison 2013 / 2014.
Es war ein irgendwie außergewöhnliches Programm. Es war sehr humorvoll mit vielen komödiantischen Nummern. Auch die Tiernummern waren eher locker und lustig und wirkten nicht wie strenge Dressur.
In diese Kategorie gehörten auch die beiden Darbietungen von Erwin Frankello, der zunächst mit Elefanten und später mit Seelöwen auftrat.
Mich haben aber am meisten die Akrobaten begeistert, wobei das Duo SUI NING mit ihrer Handstand – Darbietung für mich das Highlight des Abends war.
Wer genau hinsieht kann erkennen, dass die Hand des Akrobaten das Podest oben nicht berührt. Zu sehen ist der letzte Hüpfer, nachdem dieser Künstler in dieser Position die ganze Treppe von rechts unten nach oben „gestiegen“ war. Wirklich beeindruckend.
Schön anzusehen waren auch einige andere Nummern,
das wirklich überragende Element fehlte aber irgendwie. Insgesamt war es ein Programm, das sicher mehr Zuschauer verdient gehabt hätte, das sehr familiengerecht ist, das aber meiner Meinung nach eher durchschnittlich war.
Francesco Brunaud passte als Clown aber ausgezeichnet zu dem humorvollen Programm und war wirklich gut anzusehen. Natürlich gab es noch mehr Nummern zu sehen, aber für heute soll es das gewesen sein.
Ein schönes Programm, aber einige Nummern würden nach meinem Geschmack eher im G.O.P oder einem ähnlichen Varieté wirken.
Kommentare
Was gibt es da zu sehen? — Keine Kommentare
HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>