New York ist nicht nur die Stadt die niemals schläft, es ist auch eine Stadt mit einer extremen Promi – Dichte. Kaum irgendwo sonst sind praktisch alle wichtigen Leute zu finden.
Und natürlich mussten bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Bilder gemacht werden. Solche Chancen gibt es einfach selten.
Und in New York ergeben sich wirklich außergewöhnliche Möglichkeiten. Man kann nicht nur Promis aus der allerersten Reihe ganz Nahe kommen, es gibt sogar die Chance Promis zu sehen, die wirklich nicht von dieser Welt sind.
Aber nicht alle diese Erfahrungen sind wirklich mystisch, vor allem wenn man von einem Poltergeist überrascht wird. Spooky.
Andere schauen doch noch recht real aus, auch wenn sie es definitiv nicht mehr sein können.
Aber es gibt eben Menschen, die wirklich Geschichte geschrieben haben. Ob Michael Jackson da wirklich dazu gehört sollen andere entscheiden, eine ganz besondere Persönlichkeit aus der amerikanischen Geschichte war dann aber doch dabei.
Ein Mann, der wirklich was bewegt hat und einen festen Platz in den Geschichtsbüchern hat. Und dann war da noch jemand, der sicher auch einmal in den Büchern erwähnt wird.
Dazu passt dann natürlich perfekt noch Whoopi Goldberg aus Sister Act.
Auf jeden Fall hatten wir eine sehr schöne Zeit bei Madame Tussaud in New York. Irgendwie hat es uns Beiden deutlich besser gefallen als in London.
Mehr Bilder aus New York gibt es >>>hier zu finden.