Für unseren kleinen spontanen Osterausflug war wirklich kein besonders gutes Wetter angesagt. Das hat uns aber nicht davon abbehalten, uns über die Feiertag doch auf den Weg zu machen, vor allem da es die beiden letzten Tage ja doch schon wieder recht freundlich werden sollte.
Und so kamen wir gestern dann irgendwann in Maderno an und warteten auf die Fähre , die uns ans andere Ufer bringen sollte. Um die Wartezeit zu verkürzen versuchte ich mich an einer Panoramaaufnahme, obwohl das entsprechende Zubehör gar nicht mitgefahren war. Aber so ganz grob geht es auch mal zur Not aus der Hand.
So kann das schlechte Wetter ruhig die nächsten Tage bleiben (wobei für heute sogar eine Unwetterwarnung gilt, aber egal). Es war einfach ein idealer Tag, Nachmittags gab es einen Kaffee auf der Sonnenterrasse direkt am See, Abends ein wunderbares Abendessen im Hotel.
So kann man es aushalten. Heute geht es ins Gardaland. Manche werden einfach nie erwachsen.
Kurz nach der Aufnahme in Maderno, nachdem wir auf der Fähre waren, begann es übrigens dann tatsächlich zu regnen, aber nur für eine Stunde, dann war es wieder vorbei.