Kalorienbombe
Wunderbares Wetter, warme Temperaturen, Strand – für einen Liebhaber eines gepflegten Eisbechers ideale Voraussetzung, um der Lust nach einem schönen Eis nachzugeben. Da alle Bedingungen erfüllt zogen wir zu viert los, um uns gemeinsam den berüchtigten Kitchen – Sink – Eisbecher zu bestellen. Eine echte Eis – Kalorienbombe.
Serviert wird der Eisbecher, wie der Name schon sagt, ein einem „Spülbecken“ und reicht lt. Speisekarte für 4 Personen. Natürlich besteht er nicht nur aus Eis, auch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten gehören zu diesem wirklich unglaublich großen Eisbecher. Und obendrauf kommt eine ganze Dose Sprühsahne.
Das Besteck und die kleine Schüssel neben dem Eisbecher geben vielleicht einen Eindruck, wie riesig die Portion ist (die im Zweifel auch für die doppelte Personenzahl ausreichend ist, sofern nicht ein ganz großer Eisliebhaber dabei ist.
Falls jemand jetzt Lust verspüren sollte, den Eisbecher (der genial gut schmeckt) nachzubasteln, der findet das Rezept dazu unter diesem >>>Link.
Zum Schluss noch eine Ergänzung für Ortskundige: wir haben des Eisbecher nich im Beaches and Cream gegessen, es gab ein kleines Problem. Daher wurde uns die Eisbombe ins benachbarte Martha’s Vineyard gebracht.
Kommentare
Kalorienbombe — Keine Kommentare
HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>