Obwohl wir hin und wieder in Hotels übernachten gibt es doch auch immer wieder Überraschungen, die man da so erleben kann. Das Vienna House Easy in Amberg hielt so eine Überraschung für uns bereit, das Öko – Säckchen:
Der kleine Leinenbeutel lag auf dem Bett und verspricht ein kleines Geschenk, wenn man für den nächsten Tag auf die Reinigung des Zimmers verzichtet. Bisher kannte ich nur, dass nicht alle Handtücher tägöoch gewechselt werden, aber sicher kann man auch so die Umwelt (und natürlich auch den Geldbeutel des Hoteliers) schonen. Trotzdem eine gute Idee, wie ich finde.
Insgesamt fanden wir das Hotel aber recht nett, die Zimmer sind großzügig und praktisch eingerichtet.
Leider waren wir nur für eine Nacht hier, man kann sich aber auch ein paar Nächte hier vorstellen. Das Frühstück war super, umfangreich, frisch und gut. Das Hotel bietet auch nicht nur das Öko – Säckchen als Überraschung, es gibt Leihpflanzen, die man sich aufs Zimmer stellen kann und noch einiges mehr zu entdecken.
Am Abend trafen wir uns dann mit Heidi und Jürgen zu einer Plättenfahrt auf der Vils. auf dem Boot gab es Musik von Straight2H, danach ging es auf den Mariahilfberg. Ein wirklich sehr schöner kurzer Ausflug. Bilder von der Musik – Plättenfahrt gibt es >>>hier zu sehen.