Es sind schon sehr trübe Tage, die wir zur Zeit erleben. Auch wenn es heute so ein bisschen Schnee gibt und damit die Landschaft etwas winterlicher wirkt, was fehlt ist einfach ein bisschen Sonne, um einfach ein wenig Kraft und Energie tanken zu können und um die Stimmung zu verbessern. Aber aktuell ist das halt nicht absehbar, also schwelge ich etwas in Erinnerungen.
Wenn man schon träumt, dann darf es auch etwas mehr als „nur“ Sonne sein, dann kommt noch ein See in wunderschöner Landschaft und angenehme Wärme dazu, so wie bei diesem Besuch am Gardasee in Sirmione damals. Einfach ein Traum.
Wem das zur Stimmungsaufhellung noch nicht reicht, noch mehr „sonnige“ Bilder von damals gibt es in >>>diesem Album zu sehen. Da war so ein Ausflug nach Norditalien auch mal ganz kurzfristig und spontan möglich, aktuell verhindert Corona sogar Tagesausflüge in die Berge (zumindest sollte man vernünftigerweise aktuell darauf verzichten). Aber die Hoffnung bleibt, dass so eine kleine Reise bald wieder möglich sein wird.