Endspurt in unserem Weihnachtsdorf
Es ist wirklich unglaublich, dass wir schon wieder unmittelbar vor dem Weihnachtsfest stehen. Die Zeit ist in diesem Jahr so ungalublich schnell vergangen, es ist so unendlich viel passiert und schon ist es wieder soweit.
Auch bei uns in unserem kleinen Weihnachtsdorf steht der Endspurt vor den Feiertagen an und es ist Hochbetrieb an den ganzen Ständen und Buden.
Überall sind Leute unterwegs, es wird gefeiert, genossen und es werden Geschenke besorgt. So soll das sein und sogar zwei Gruppen untermalen alles mit feierlicher Musik.
Eine schöne, kleine Idylle ist das hier. Leider ist das nicht überall so, schon wieder hat ein verwirrter Mensch, aus welchen abartigen und unentschuldbaren Gründen auch immer, einen friedlichen Weihnachtsmarkt für einen Anschlag genutzt, um hinterhältig Menschen umzubringen. Es ist so unglaublich traurig, dass wir in einer Welt leben, in der so etwas passiert. Wir sind absolut fassungslos, unsere Gedanken sind bei all den Menschen, die verletzt wurden oder die gar um Angehörige trauern müssen. Aber leider scheint ja aktuell Gewalt zunehmend als zulässiges Mittel angesehen werden. Lernt die Menschheit wirklich gar nichts?
Trotzdem freue ich mich auf die kommenden Feiertag, ein wenig Ruhe und Zeit mit der Familie und es bleibt die Hoffnung, dass es eine gute, positive Entwicklung geben wird.
Kommentare
Endspurt in unserem Weihnachtsdorf — Keine Kommentare
HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>